Ein nachträgliches Willkommen

Hallo, ihr Lieben!

Da waren wir so Feuer und Flamme gleich loszulegen, dass uns eine kleine Begrüßung vollkommen durch die Lappen gegangen ist.

Hiermit holen wir das nun also hochoffiziell nach:

Herzlich willkommen auf unserem Blog, liebe Lesende! 🙂

Wir hoffen, dass es euch bisher gefällt und wir schon ein bisschen was Spannendes liefern konnten.

Wir sind glücklich und haben auch noch eine Menge weiterer Ideen zu schreiberischen und auch persönlich relevanten Themen. Im anstehenden Pride Month wird es natürlich auch hier ein bisschen queerer und wir plaudern über Labels sowie queere Themen.

Sollten euch Dinge besonders interessieren, sind wir immer offen für Vorschläge – ihr sollt hier schließlich genausoviel Spaß haben und Dinge für euch mitnehmen können wie wir. Und wenn ihr neugierig auf mehr zu uns seid, haben wir im über-uns-Bereich ein bisschen was zusammengetragen.

Viele liebe Grüße

Eure Meeresträumerinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.